Samstag, 19. Dezember 2015

Weihnachtsdeko

Hey Ho!

Wie ihr wisst wohne ich seit einem Jahr nun in meiner eigenen Wohnung, letztes Jahr hatte ich noch keinerlei Deko zu Weihnachten, doch dieses Jahr hat sich das geändert.

Ich wollte das auch bei mir etwas weihnachtliche Stimmung aufkommt, obwohl sich bei mir an Weihnachten nichts abspielt.

Und nun möchte ich euch zeigen was sich alles bei mir eingefunden hat :)

Ein kleines Tannenbäumchen das ich für nur 9€ ergattert habe mit einer Größe von 30 cm völlig ausreichend für meine winzige Wohnung, ein Weinachtsstrauch mit kugeln von KIK, ein Adventskranz für gerade mal 5€, selbst die Katzen haben eine Weihnachtliches Häuschen von Zooplus bekommen. Dann ein Lebkuchen-Männchen das ich noch aus dem Haus meiner Eltern mitgenommen habe beim Auszug und ein Teelicht gesponsert von Vati auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Ich finde das ist völlig ausreichend an Deko, das einzige was ich mir nächstes Jahr noch zulegen möchte ist vllt etwas beleuchtetes für meine Fenster. Hat da vllt jmd Tipps?

Wie viel Deko habt ihr denn bei euch so zu Weihnachten?

Habt ihr vllt auch Post´s dazu dann her damit! :)




Ich hoffe der Post hat euch gefallen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen