Montag, 28. Dezember 2015

Mein Weihnachten 2015

Hey Ho!

Ich persönlich finde es ja immer interessant zu erfahren, was andere so zu Weihnachten bekommen haben und wie sie ihre Weihnachtszeit verbracht haben. Daher erzähle ich euch heute, wo ich war, was wir gemacht haben und was ich so geschenkt bekommen habe.

Heilig Abend war ich bei meiner Mutter, meine Oma und mein Onkel waren auch da, zu Essen gab es wie immer heiße Fleischwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.

Am ersten Feiertag war ich mit meiner Mutter bei meinem Bruder dort gab es Pute, Rotkohl und Klöße mit Rotweinsauce Wir haben nach dem Essen uns beschert und danach noch Spiele gespielt z.B. Mauscheln (ein Kartenspiel).

Am zweiten Feiertag war ich mit meinem Bruder und seiner Freundin bei meinem Vater. Dort gab es Kaninchen mit Rotkohl, Klößen und ebenfalls einer Rotweinsauce Danach haben wir die Geschenke verteilt und Monopoly gespielt, wobei ich leider verloren habe :D

Folgendes habe ich geschenkt bekommen:

  1. Handschuhe mit denen ich auch mein Handy bedienen kann
  2. Einen Quirl
  3. Geld
  4. Eine Kette
  5. Zwei Paar Ohrringe
  6. Einen Traumfänger
  7. Einen kleinen Wichtel (war aber zu Nikolaus)



































Was habt ihr denn so an Weihnachten gemacht und gegessen? Und vorallem was habt ihr denn Geschenkt bekommen? Schreibt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen