Dienstag, 18. August 2015

Ich bin wieder da!

Hey Ho!

Fast 2 Monate war es nun still auf meinem Blog. Ich habe immer noch viel um die Ohren aber das bloggen hat mir ehrlich gesagt gefehlt. Wenn ich unterwegs war, kam mir oft der Gedanke das ich dieses Erlebnis doch hätte bloggen können, aber ich habe es dann doch gelassen.

Nun möchte ich aber wieder meinem Hobbie nachkommen und euch wieder von mir und meinem Leben berichten.

Was gibt es denn so neues bei mir?...

Ich habe mein Leben neu geordnet. (bin zwar noch nicht fertig mit dem ordnen, aber fast!)

Ich habe in ein anderes Fach gewechselt, wechles mir immer sehr gefallen hat und zwar Biologie (Nein nicht Lehramt... ich und Kinder.. keine gute Kombi xD). Ich werde nun ab Oktober Biologie an der Ruhr Uni Bochum studieren. Im Abitur hatte ich den Bio LK belegt und ich habe dieses Fach wirklich geliebt. Studiert jmd von euch Biologie und kann mir vllt etwas zu dem Studium erzählen?

Zu meinem Liebesleben kann ich sagen das ich recht froh darüber bin Single zu sein. 
No Boyfriend - No Problem!

Ja. Vielmehr gibt es momentan nicht zu berichten.

Ich hoffe ihr freut euch das ich wieder da bin! Ich freue mich auf jeden Fall wieder kreativ zu werden und zu bloggen :)

Liebste Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen