Montag, 24. August 2015

Fisch & Melonensalat

Hey Ho!

Heute möchte ich euch ein neues Rezept vorstellen, welches wahnsinnig Fettarm und gut zum Abnehemen geeignet ist!


Melonensalat <3

Und ein Tip von mir: Der Melonensalat ist auch super fürs Grillen geeignet!


Was ihr dazu benötigt

1.   Eine Melone
2.   Öl
3.   Essig
4.   Ziegenkäse oder Ziegen-/Schafskäse in Lake (ich hatte einen Mix aus Ziegen- und Schafskäse von Rewe)


Rezeptanleitung in 3 Schritten

Schritt 1.   Die Melone (natürlich ohne Schale) in Würfel scneiden und in eine Schüssel geben.
Schritt 2.   2 Esslöffel Essig und Öl dazugeben und vermischen
Schritt 3.   Den Käse in Würfel schneiden und darunter mischen

Fertig!


Ich hatte diesen Abends gegessen und mir dazu noch Fisch gebraten. Den hab ich folgendermaßen zubereitet einfach in der Pfanne mit wenig öl anbraten und mit Bratfischgewürz etwas würzen.

Es war super lecker <3

Viel Spaß beim nachmachen und lasst es euch schmecken!

Kommentare:

  1. Mh sieht echt lecker aus und die Kombi klingt wirklich exotisch.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja genau es war wirklich so, dass ein Familienmitglied weggefallen ist und wir es verloren haben :(

    Oh die Seite ist ja wunderschön! Wenn das Barni sehen und verstehen könnte, dann wäre er soooo glücklich :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei unserem Hund hatten wir wirklich das Gefühl das er alles was man gesagt hat verstehen konnte :D ich vermisse ihn so unglaublich sehr, er war einfach der beste Freund, den ich haben konnte.

      Löschen