Montag, 22. Juni 2015

vergessen.

Hey Ho!

Zur Zeit ist es etwas still um meinen Blog geworden. Im Moment fehlt mir einfach die Inspiration hier etwas zu posten. Ich hab eigl viel Zeit, aber dennoch viel um die Ohren. Mein Leben wird mal wieder neu geordnet. Ich versuche etwas zu vergessen, was ich nicht vergessen kann.

Ich höre viel Musik lasse die Songs auf mich einwirken, das hilft. Ich versuche mich abzulenken und mir einen freien Kopf zu verschaffen, das gelingt mir nicht immer.

Und jetzt schreibe ich diese Zeilen in der Hoffnung das es mir danach etwas besser geht.
Aber irgendwie gelingt mir auch das nicht.


Ich lege wohl eine Bloggerpause ein.

Bis bald <3







Kommentare:

  1. Huhu!

    Och Mensch, mir tut es leid, dass es dir nicht gut geht.
    Ich wünsche dir das Beste und hoffe, dass es bei dir bald wieder aufwärts geht.
    Fühl dich gedrückt.

    Alles Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Blogdesign :)
    Ach eine Sommerpause ist doch mal ganz angenehm oder? ;)

    Na dann musst du dieses Sandwich wirklich mal ausprobieren! Die Kombi ist klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen