Samstag, 18. April 2015

Picture My Day- #PmdD18

Hey Ho!

Heute findet der 18. Picture My Day statt und ich bin das erste Mal dabei!














Worum es dabei geht?  

Der Picture My Day ist eine Veranstaltung, die so alle paar Monate statt findet. Bei Picure My Day  geht es darum, an einem festgelegten Tag seinen Tagesablauf in Bildern zu dokumentieren und auf seinem Blog und/oder auf einem Social Media Kanal zu präsentieren. Auf Facebook wurde die Gruppe von Leeri Leopard erstellt an denen sämtliche Blogger teilnehmen konnten, so auch ich. 

Nun zeige ich euch, was ich an dem heutigen #PmdD18 getrieben habe!






So das war also mein PmdD18! Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Wenn ihr auch an dem Picture My Day teilgenommen habt, dann kommentiert doch mit eurem Link dazu, ich bin gespannt! 







1 Kommentar:

  1. Ach, du hast auch teilgenommen? Wusste ich gar nicht, finde ich aber gut! :D

    AntwortenLöschen