Samstag, 11. April 2015

Nailart - goldene Spitze

Hey Ho!

Ich habe es endlich mal geschafft meine Nägel zu machen. Sie waren einen längeren Zeitraum kurz und seit ein Paar Wochen habe ich sie wieder länger wachsen lassen, bisher hatte ich Glück noch ist kein Nagel eingerissen. Ich habe leider sehr brüchige Nägel, vllt hat da ja jmd von euch ein Tipp für mich?

Ich hatte erst nur normalen Nagellack drauf aber nach einiger Zeit wird das langweilig also habe ich mich hingesetzt und meiner Kreativität freien lauf gelassen. Ich habe einen blau/lila schimmernden Lack von Uma auf den ganzen Nagel aufgetragen, danach habe ich einen goldenen Lack von P2 verwendet und damit die Spitzen wie bei French bepinselt. Das ganze fand ich dann noch nicht ganz rund, also griff ich zu meinem silbernen Glitzer auch von Uma und zog eine Linie und mir gefällt´s so ganz gut, aber seht selbst:


































Und wie gefällt euch das Nageldesign :)?


Kommentare:

  1. Ich hab gerade Bilder gesucht, weil ich schon mal so ein ähnliches Nailart hatte, fand ich witzig! :D Sieht toll aus, mag die Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich hatte mind. 3 verschiedene Lacke ausprobiert bis ich mich entschieden habe, was nun auf die Nägel kommt und bisher hält es ganz gut, ist noch nichts abgeblättert ^-^

      Löschen