Dienstag, 7. April 2015

Mein Ostern

Hey Ho!

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!

Heute möchte ich von meinen Ostertagen berichten.

Da ich ja noch nicht ganz so lange alleine wohne und meine Wohnung so langsam auch wohnlich aussieht, sodass ich gerne Jmd zu mir einlade, habe ich Ostern bei mir Zuhause gefeiert. Es gab Kaffee und Kuchen und natürlich ein Paar kleine Geschenke.

Samstag war mein Papa bei mir und Sonntag dann meine Mutter mit meiner Oma, natürlich war mein Freund auch immer mit dabei. Samstag gab es selbstgebackenen Marmorkuchen von meinem Papa und Hefezopf. Sonntag gab es dann Zupfkuchen und Erdbeer-Sahnetorte. Wir haben uns alle viel unterhalten und gelacht es war ein tolles Osterfest mit meiner Familie :)

Montag ging es dann zu den Großeltern meines Freundes, die beiden sind echt goldig, wie man sich so das typische alte Ehepaar vorstellt. Bei ihnen gab es dann auch noch Kuchen, Schwarwälder-Kirschtorte. Jetzt habe ich aber für die nächsten paar Monate genug Kuchen gesehen! xD

Wir haben über Urlaube gesprochen und Fotoalben angeguckt.

Ganz spontan ging es danach dann noch zu ein paar Freunden, die Jungs haben gequatscht und Kicker gespielt und wir Mädels haben uns einen typischen Mädels-film angeguckt, Der Prinz&Ich.

Somit war mein Ostern gerade zu vollkommen :)
Hier nun ein paar Bilder
Oster-Samstag

Oster-Sonntag

























Wie habt ihr denn so euer Ostern verbracht :)?
Gibt es bei euch auch ein paar kleine Geschenke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen