Mittwoch, 22. April 2015

Abnehmen #2

Hey Ho!

Heute ist es soweit, das Update von meiner Ernährungsumstellung meiner Sportaktivität und meines Erfolges.

Da ich ja erst genau eine Woche dabei bin kann man jetzt noch nicht viel erwarten.
Ich habe in dieser Woche 1,5 kg abgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis in der kurzen Zeit relativ zufrieden.

Ich habe in der Zeit genau 2 mal Sport gemacht, mithilfe meiner DVD die ich euch gezeigt habe. Jeweils eine Einheit also etwas um die 30 Min.  Diese haben allerdings ordentlich für Muskelkater gesorgt!


Nun zu meiner Ernährung..

Als Früstück habe ich folgende Beispiele für euch:









Bananenquark mit Weintrauben







 Früchtetee, Kiwi, Babybel und Brombeeren










Und zu Mittag/Abend gab es dann z.B. Folgendes:









Gyros mit Zatzicki





Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch und Frühlingszwiebeln








 Gekochte Eier mit Salz









Im großen und ganzen habe ich auf Kohlenhydrate verzichtet. Morgends habe ich viel Obst gegessen und Mittags/Abends Eiweißhaltiges Essen, wie Fleisch oder Eier.

Getrunken habe ich Wasser mit Geschmack und zum Essen ausnahmsweise auch etwas Eistee.

Mal sehen was sich die nächste Woche bei mir tut, ich werde euch davon Berichten!








1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen