Mittwoch, 15. April 2015

Abnehmen #1

Hey Ho!

Auf vielen Blogs herrscht ja der abnehmwahn, nun wohl auch bei mir...

Ich war im Teenager Alter recht schlank ich hatte allerdings immer Kurven. Im laufe der Zeit jedoch wurde es immer mehr. So langsam muss ich die Notbremse ziehen, denn ich will nicht jedes Jahr größere Klamotten kaufen müssen und ich will mich wieder wohl fühlen.

Problem:

Ich bin absoluter Gemüsehasser! Ich esse wirklich kaum Gemüse.. und wenn dann nur mit Sauce.. schlechte Vorraussetzungen wenn man abenhemen will, ich versuche nun ohne großartig Gemüse zu essen abzunehmen.. also habe ich mir überlegt das ich mich an einer Low Carb Diet orientiere und nebenbei mehr Sport mache bzw. überhaupt mal Sport mache!

Gestern war ich einkaufen und das allererste Mal sah mein Wagen wirkich Gesund aus. Ich habe reichlich Obst gekauft, Milchprodukte wie Quark und Joghurt Fleisch, Eier und Salat. Ich habe vor den Quark und Joghurt mit Obst zum Frühstück zu essen, Mittags dann z.B Fleisch und Abends Salat oder mal Eier. Zwischendurch, also eher selten wird dann sicherlich auch mal ein Gericht mit Kohlenhydraten wie ein paar Nudeln dazu kommen denn ganz werde ich wohl nicht verzichten. Ich werde versuchen nichts süßes zu essen zumindest solange bis ich wirklich etwas abgenommen habe! Sobald sich Erfolge zeigen werde ich mich dafür mit einem leckeren Gericht oder so belohnen.

Zudem habe ich mir vor einiger Zeit eine Sportmatte, 1kg Hanteln und eine Sport DVD gekauft.
Damit ich auch zu Hause Sport machen kann, denn man hat nicht immer Zeit um ins Fitnessstudio zu fahren. Diese DVD habe ich heute ausprobiert. Ich habe zu erst das 39 minütige Bodenprogramm gemacht und ich muss sagen ich kam ordentlich ins schwitzen.














Ich werde euch in einer Woche also nächste Woche Mittwoch mal berichten, was ich so gegessen habe, wieviel Sport ich umgesetzt habe und ob ich in der Zeit etwas abgenommen habe. Ich bin selbst gespannt!

Wenn ihr Tipps für mich habt, her damit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen