Dienstag, 3. März 2015

Erste Hausarbeit - Unistress

Hey Ho!

Momentan bin ich wieder etwas schweigsam auf meinem Blog...

Dies liegt daran, weil ich momentan wieder ein wenig im Unistress bin, ich habe wieder Prüfung geschrieben und habe nun meine erste Hauarbeit zu erledigen wofür ich noch bis zum 30.03 Zeit habe.














Ich muss sagen die Facharbeit, wie man sie aus dem Abitur kennt ist rein gar nichts dagegen!

Ich darf max. 20 Seiten schreiben habe 8 Paragraphen zu Prüfen, soll mind 5 Fußnoten pro Seite haben und mind 50 Literaturnachweise aufbringen. Ich bin gerade erstmal dabei den Fall generell mit meinem Lehrbuch zu Prüfen.. Achso ich schreibe übrigens in Strafrecht in den nächsten 2 Semestern muss ich auch noch in Zivil- und Öffentliches Recht eine Hausarbeit schreiben. Das kann was werden.. ich hasse Hausarbeiten jetzt schon. Jedenfalls habe ich mir die Freiheit genommen und nun mal wieder ein Paar Posts verfasst die jetzt nach und nach online gehen, da geht es um Tassenkuchen, Deko in meiner Wohnung, die langsam aber sicher gemütlich wird und Sport. Also viel Spaß beim stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen