Mittwoch, 11. März 2015

Deko in meiner Wohnung

Hey Ho!

Es ist ja mitlerweile 7 Monate her, dass ich in meine eigenen 4 Wände gezogen bin.
Anfangs hab ich euch ja ein Paar Fotos gezeigt und zwar in diesem Post.

Das war kurz nach meinem Einzug, wo ich gerade soweit war, dass ich all meine Kartons ausgepackt hatte. Demnach war alles noch ziemlich kahl und das Regal im Wohnzimmer war leer.

Mitlerweile hat sich einiges getan, ich hab so langsam das Gefühl von geborgenheit in meiner Wohnung. Das ein oder andere fehlt hier noch, aber es ist wesentlich schöner als zu Anfang!

Ich habe angefangen Deko zu kaufen, jeden Monat ein bisschen, dazu kam dann mein Geburtstag, Weihnachten und Valentinstag, wo ich auch noch das ein oder andere geschenkt bekommen habe.

In meiner Wohnung dominieren die Farben: Grün, Braun und Pink und das spiegelt sich auch in meiner Deko wieder.

Aber seht selbst:



Der Flur ist größtenteils Weiß gehalten. Ich habe dort eine ganz süße Gaderobe, in der sogar ein Bilderrahmen enthalten ist und ein Eulen-Fotorahmen hängen. Zudem habe ich eine Kiste, die sowohl zum sitzen beim Schuhe anziehen, als auch als "Schuhkiste" dient, so wirkt der Flur immer aufgeräumt und meine Schuhe sind gut verstaut.


In meinem Regal hat sich einiges getan, wie man sieht. Sehr viel Deko ein Paar Kisten zum Krimskram verstauen, eine Lampe und Pokale meiner Katzen haben dort ihren Platz gefunden.


Auf meinem Wohnzimmertisch hat sich natürlich auch etwas Deko eingefunden, ein Meer aus Kerzen.
Ich finde es wahnsinnig gemütlich, wenn man abends ein Paar Kerzen anzündet.



Und zu guter letzt natürlich ist auch auf meinen Fensterbänken etwas Deko. Welche bei mir nicht ganz so zugestellt sind, denn meine beiden Fellknäule sitzen sehr gern vor dem"Katzenkino"!







Ich liebe es zu dekorieren... *-*

wenn ich in einem Blumenladen bin könnte ich alles leerkaufen.. ich denke das geht einigen von euch genauso, oder? Habt ihr auch Posts, wo ihr zeigt was ihr so an Deko bei euch rum stehen habt? Damm her Damit! :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen