Donnerstag, 15. Januar 2015

Wraps

Hey Ho!

Heute möchte ich euch zeigen wie schnell und einfach ihr super leckere Wraps zaubern könnt.
Alle Zutaten dafür bekommt ihr bei Aldi.

Zutaten: 

Dafür braucht ihr Salat (ich habe eine Mixtüte genommen.. wer mag kann sich natürlich auch Salat schnibbeln), Mais, (Ihr könnt natürlich auch noch Tomaten und Zwiebeln und allerlei verwenden was ihr gerne im Salat mögt), dann braucht ihr Dressing ich habe Frenchderssing genommen, natürlich braucht Ihr Wraps ich habe normale Weizenwraps genommen und dann gibt es fertig marinierte Hähnchenbrust in kleinen Packungen von Güldenhof die gerade zu perfekt für Salat sind und ebenso für diese Wraps.

Hier könnt ihr genau sehen, welche Produkte ich verwendet habe :)











Und so geht´s:

Das Fleisch in der Mitte durchschneiden und auf einem Wrap verteilen. Den Wrap mit dem Fleisch in der Mikrowelle erhitzen. Danach den Salat und den Mais verteilen, Dressing drüber und dann nur noch in Alufolie zusammen rollen. Fertig! :) Super einfach und schnell gemacht! Und ich sag euch das es verdammt lecker ist und dazu auch noch Gesund!

 Viel Spaß beim Nachmachen und Guten Apetit! :)



Kommentare:

  1. Hm das sieht lecker aus. Habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. Danke für den Tipp Meike ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wraps. Müsste ich auch bald mal wieder machen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh dann gute Besserung und viel Erfolg! :) Dobendan ist auch meine erste Hilfe bei so was.

    AntwortenLöschen