Sonntag, 4. Januar 2015

Frohes Neues Jahr - Mein Silvester

Hey Ho! Frohes Neues Jahr wünsche ich euch!

Kaum zu fassen das wir jetzt schon 2015 haben. Das letzte Jahr verging wie im Flug..
ich habe das gefühl umso älter man wird umso schneller rennt die Zeit!

Heute berichte ich euch von meinem Silvester.


Ich habe mit meinem Freund bei sehr guten Freunden gefeiert. Insgesamt waren wir 12 Personen auf der Feier. Mit insgesamt 2 Pärchen haben wir (ich und mein Freund) uns am 29.12.14 getroffen und haben zusammen für Silvester geshoppt. Wir sind in sämtlichen Läden gewesen um Knaller, Raketen, Batterien usw zu kaufen. Wir waren bei Kodi bei Lidl, bei Aldi und im Lagererkauf an der Eissporthalle Essen-West. Dabei ist natürlich so einiges zusammen gekommen, denn unsere Freunde sind Knaller/Silvester begeisterte. Aber seht selbst:











Wahnsinn oder?

Ich persönlich bin ja nicht so knallerbegeistert, eigl. habe ich sogar mega angst davor, ich bekomme richtig panik wenn ich z.B irgendwo lang muss und jemand einen Chinaböller wirft...

Ich hab mich dieses Jahr trotzdem raus getraut .. mit Musik in den Ohren.. und gleichzeitung hab ich mir diese auch noch zugehalten .. dann ging das mit der knallerei.. Und der Höhepunkt dieses Jahr ich habe selbst eine kleine Batterie gekauft und habe diese sogar angezündet! Premiere!!! :D

Wir waren knapp 2 Stunden beschäftigt mit der Knallerei und es ist sogar noch was übrig geblieben, was wir mit einer genehmigung im Sommer auf einer Party verknallen möchten.
Vor der Knallerei und auch danach waren wir in einer Party-Gartenlaube, dort haben wir zusammen gerunken, gegessen und gefeiert mit allem was dazu gehört: guter Musik, Partyhütchen, Happy New Year Haarreifen für die Mädels und jede Menge Tischfeuerwerk und Knallkonfetti.

Wie habt ihr euer Silvester so verbracht? Und seid ihr auch so knallerbegeistert wie meine Freunde oder gibt es unter euch auch ein paar Angsthasen wie mich :D?







Kommentare:

  1. Scheint so als hättest du ein klasse Silvester gehabt! Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr :) vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei und wir unterstützen uns per gfc gegenseitig?
    Liebe Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein netten Kommentar auf meinem Blog ;) gerne können wir uns gegenseitig über GFC unterstützen. :)

      Löschen