Mittwoch, 14. Januar 2015

22 Jahre alt - ich schreib immer noch in mein Tagebuch!

Hey Ho!

Gibt es eigl unter euch auch noch ein paar Mädels die in ein Tagebuch schreiben?

Ich bin mitlerweile wie ihr wisst 22 Jahre alt und tu dies schon seit meiner Kindheit! Angefangen habe ich damit in meiner Grundschulzeit, ich glaube in der 3 Klasse. Und bis Heute hat sich das nicht geändert. Ich schreibe zwar nicht jeden Tag rein, aber immer Mal wieder z.B. wenn etwas besonderes pasiert ist oder mich etwas bedrückt.

In mein jetziges Tagebuch (denn ich habe schon 2 voll gekritzelt) schreibe ich seit meinem 14. Geburtstag rein. Ich habe es von meiner damals besten Freundin geschenkt bekommen. Ich finde es auch vom Aussehen her total toll ^-^!


















Es stehen so viele Dinge dort drin und manchmal lese ich es auch einfach nur gern durch und muss oftmals über mich schmunzeln, denn die Denkweise von mir als 14 jähriger Teenie ist echt ab und zu amüsant!

Ich verbinde sehr viel mit diesem Tagebuch dort stehen sehr schöne Momente und aber auch schmerzhafte und traurige Ereignisse drin. Jedes Mal wenn mir etwas auf dem Herzen liegt schreibe ich dies dort nieder und es befreit mich irgendwie. Ebenso freu ich mich meine absolut schönsten Momente dort schriftlich festzuhalten und mich daran zu errinern, wenn ich diese nochmals lese.

Wie findet ihr das denn? Findet ihr sowas "kitschig" oder gibt es eigl viele unter euch die dies auch machen? Würde mich mal brennend interessieren :)

Kommentare:

  1. Das ist doch völlig in Ordnung und im Grunde genommen ist ein Tagebuch ja wie ein Blog!
    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns durch gegenseitiges Folgen unterstützen würden :)

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Tagebuch sieht richtig toll aus! Ich führe auch noch eins, da ich mich schon darauf freue es in ein paar Jahren zu lesen :D Hast jetzt auch einen Follower mehr ;) Liebe Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann bin ich wohl doch nicht die einzige :D

      supi ich freu mich :)

      Löschen