Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtliches Layout - Was ich an Weihnachten so treibe

Hey Ho!

Wie Ihr sehen könnt kehrt auch hier Weihnachtliche Stimmung ein.

Ein Neuer Header, ein neuer Hintergrund und ein wenig rieselnder Schnee. Wie gefällt es euch?
Wenn Ihr wissen möchtet wie man Schnee auf den Blog bekommt, dann findet ihr das hier: Falling Snow













Ich war schon fleißig am Geschenke einpacken.
Heute kommt das letzte an, das wird dann auch noch verpackt und dann bin damit fertig, wesentlich früher als die letzten Jahre, da hab ich das ganze immer schön weit nach hinten geschoben und alles auf den letzten drücker gemacht. (Ja mein Kater wollte unbedingt mit aufs Foto, wie man sieht)















Nun zu Weihnachten.
Ich verbringe Heiligabend und den ersten Feiertag bei meiner Mutter und den zweiten bei Freunden.
Mit meinem Vater habe ich zu Nikolaus gefeiert.. Ja klingt bescheuert.. Wieso feiert man denn an Nikolaus schon Weihnachten?! - Das liegt daran, dass mein Herr Vater gerade durch die Karibik säuselt und nicht hier ist wenn der gute Weihnachtsmann vorbei schaut und uns alle mit Geschenken überhäuft. Somit wurde Weihnachten bei uns einfach vorverlegt. Somit habe ich das ein oder andere Geschenk schon bekommen: Ein Drucker und ein Wäschetrockner (der allerdings noch nicht geliefert wurde).

Zurück zum Weihnachtsfest bei meiner Mutter:
Heiligabend gibt es Schlesisches Wehnachtsessen, das es eigl Traditionell immer bei uns gibt - heiße Fleischwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpürree. Hmmmm Lecker!
Am ersten Feiertag gibt es dann Pute mit Klößen und Rotkohl *_* ich weiß jetzt schon das ich mich nachdem ich bei Mutti geschlemmt habe nach Hause rollen kann!

Und am 2. Feiertag geht es dann zu Freunden bei denen es lecker Hackbraten mit Klößen gibt, wahrscheinlich werden wir eine runde lustiger Gesellschaftsspiele spielen und uns gegenseitig bescheren und den Abend viel Spaß zusammen haben.

So und was macht Ihr so an Weihnachten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen