Dienstag, 23. Dezember 2014

Trinkschokolade Hussel

Hey Ho!

Der ein oder andere kennt sie bestimmt - Trinkschokolade <3

Ich habe mir nun auch mal welche gekauft und zwar von dem Schokoladenshop Hussel, relativ teuer, aber super Lecker! Wer etwas hochwertiges süßes verschenken möchte ist dort genau richtig.

Nun denn, ich habe mir dort eine Trinkschokolade gekauft und zwar Vollmilch-Amaretto <3

Und so geht´s: einfach eine Tasse mit Milch heiß machen und den Löffel mit der Schokolade solange umrühren bis er geschmolzen ist in einer Art Pipette ist der Amaretto drin, diesen kann man soblad man die Pipette aus der Schokolade bekommt einfach rein spritzen.
Ich muss sagen ich bin begeistert, es war wirklich ein Genuss! Kann ich nur empfehlen. Eine Tinkschokolade kostet 2,98€ macht sich auch super, wenn man diese zusammen mit einer Tasse verschenkt, das hab ich nämlich meiner Mutter zu Nikolaus geschenkt und es kam super an :)


Kennt ihr noch andere gute Trinkschokolade?

Kommentare:

  1. Ohh die bekomme ich immer gerne zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die kannte ich noch nicht, muss sie aber wohl mal testen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mal unterwegs Bock auf eine Trinkschokolade hast, dann empfehle ich dir die von Tschibo! Die werden auch aus richtiger Schokolade gemacht, wirklich super!
    Wobei Amaretto schon geil ist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich unbedingt mal nach Tschibo :D Bei Hussel hatten die auch noch wahnsinnig viele andere Sorten mit Rum usw. Und verschiedene Schokoladensorten wie Vollmilch, Weiße und Dunkle Schokolade.. konnte mich erst gar nicht entscheiden xD

      Löschen