Montag, 29. Dezember 2014

Mein Weihnachten 2014

Hey Ho!

Heute berichte ich euch von meinem Weihnachten ich habe ja schon in meinem vorletzten Post berichtet, was ich so an Weihnachten treibe. Ich war an Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag bei meiner Mutter und am zweiten Feiertag war ich mit meinem Freund bei Freunden eingeladen.


Hier seht ihr, wie ich an Weihnachten so aussah.. rote Lippen, dezentes Augenmakeup und wie ihr sehen könnt eine neue Haarfarbe, denn kurz vor Weihnachten wurde meine rote Mähne zu braun.

















Weihnachten bei meiner Mutter:
Bei meiner Mutter gab es soooooo leckeres Essen das mir glatt wieder das Wasser im Mund zusammen läuft *schmatz*. Heiligabend gab es Heiße Fleischwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpürree das gibt es traditionell immer bei uns. Am ersten Feiertag gab es dann Putenkeule mit selbstgemachten Klößen einer unfassbar leckeren Rotweinsauce und Rotkohl und zu guter letzt ein wahnsinniger Nachtisch Paradiscreme mit Erdbeersauce und Schokostreuseln *_*. Heiligabend haben wir uns dann noch gemütlich vor die Flimmerkiste gepflanzt und schöne Weihnachtsfilme geguckt. Am ersten Feiertag ging es leider schon wieder recht früh nach Hause, da ich ungern 2 Std Bahnfahrt in Kauf nehmen wollte und lieber schon etwas eher mit meinem Freund gefahren bin, weil dieser noch am Abend bei Verwandten eingeladen war.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging es dann zu Freunden, dort gab es dann sogar ein 3 Gänge- Menü. Als Vorspeise gab es Rindfleischsuppe Als Hauptgang gab es Krustenbraten mit Klößen und Rotkohl und als Nachspeise Eis mit heißen Kirschen und Lavamuffins. Diese Lavamuffins waren sooo lecker. Leider habe ich keine Bilder. Nach dem Essen haben wir uns unterhalten und den Abend ausklingen lassen.

Nun zu den Geschenken, ihr seid sicher neugierig, was ich denn so bekommen habe:

-Ich habe Geld bekommen, da ich mir davon einen neues Bett kaufen möchte
-Dann habe ich gaz knuffige Socken bekommen
-Eine Kette vom Handwerkermarkt
-Eine Figur aus dem Figurenshop - total toll!
-Einen Trockner
-Einen Drucker
-Eine Tasse mit meinem Namen
-Einen DVD/Blue-ray Player 3D
-Eine Sporttasche
-Eine Kulturtasche von Dove mit Lotion usw.
-Süßes

Wie Ihr sehen könnt wurde ich reichlich beschenkt.
Und nun ein Paar Bilder von meinem Weihnachten :)



































So nun möchte ich wissen wie denn euer Weihnachten war? Was habt ihr so geschenkt bekommen?
Schreibt mir doch unter den Post oder verlinkt euren Weihnachtspost :) ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Der Trockner ist echt toll! Super praktisch! Und das Essen sieht soo lecker aus, Paradies Creme ist eh immer klasse! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Essen war wahnsinnig lecker *_* und der Trockner ist echt toll xD

    AntwortenLöschen