Montag, 27. Oktober 2014

Lieblingsserien

Hey Ho!

Heute möchte ich euch 3 meiner Lieblingsserien vorstellen:

































1. In Buffy The Vampire Slayer geht es um ein Mädchen die auserwählt worden ist die Welt gegen das Böse zu verteidigen. Ich persönlich liebe diese Serie und habe diesen bestimmt schon 6 oder 7 mal komplett gesehen. Wer auf Vampire, Werwölfe, Hexen und Dämonen abfährt und dazu noch das tragische Highschool leben und dazu noch Liebe und romantik mag der sollte dieser Serie genauso verfallen wie ich!

2. In Heartland geht es um ein Mädchen namens Amy Flemming, die mit Pferden trainiert. Sie hat die Gabe des "Pferdeflüsterns" von ihrer Mutter geerbt. In dieser Serie gibt es Spannung, Liebe, Drama und vorallem viele tolle "Pferdegeschichten". Wer also ein Pferdenarr ist, wird dieser Serie ganz bestimmt verfallen!

3. One Tree Hill ist eine echt tolle Serie in ihr geht es um Liebe, Freundschaft und Familie. Wer auf Highscoolfilme steht, auf Basketball oder Cheerleading der wird diese Serie lieben! In der Serie wird das leben in der Highschool bis hin zum erwachsen werden mit vielen tollen Charakteren gezeigt. Ich bin jedenfalls völlig beistert von der Serie!



Was habt ihr so für Lieblngsserien? 

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, außer Buffy kenn ich davon nix ^^"
    Sollte ich vielleicht mal ändern! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Buffy :D
    Ich habe alle Staffeln.
    Am liebsten mochte ich Willow und du?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eigl alle Charaktere in dieser Serie toll, jeder hat eine ganz eigene Persönlichkeit, die diese Serie einfach unglaublich macht :)

      Löschen
  3. Oh weh, wenn ich jetzt mit meinen Lieblingsserien anfange, wird das hier eine ganze Liste :D
    Ich mag New Girl, Pushing Daisies, Weeds, Suburgatory,.... uvm.
    Ich lasse es jetzt mal wirklich gut sein. Buffy mochte ich früher auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch noch mehr Serien die ich gerne gucke, aber das sind so meine absoluten Lieblinge, die ich alle schon mehfach durchgesehen habe bzw. immer noch gerne sehe :D

      Löschen