Freitag, 10. Oktober 2014

Ich mag Congstar jetzt schon nicht - Internetprobleme

Hey Ho!

Ich bin wieder da! Ich hatte allerdings ein Paar schwierigkeiten. Ich musste ja erst einmal einen Internetanbieter finden, ich konnte leider nur bei Congstar anbendeln..

Am 07.10 sollte ich endlich Internet haben, doch der Techniker kam einfach nicht.. dann durfte ich 2 mal eine kostenpflichtige Nummer anrufen, um zu erfahren wieso ich immer noch kein Internet habe denn die Geräte hatte ich bereits angeschlossen. Also kam am 08.10 ein Techniker und der sagte mir nun, dass meine Fritzbox kaputt ist, die ich aber gerade erst bekommen habe. Da frag ich mich wofür ich da überhaupt etwas zahle...

Naja.. immerhin kann ich über das Modem Internet nutzen, sodass ich immerhin meinen Laptop nutzen kann. Aber ich ärgere mich trotzdem unheimlich! habt ihr auch solche Probleme mit euren Internetanbietern?


Kommentare:

  1. Ernsthaft, wer hat keine Probleme? >_<
    Hatten wir in der neuen Wohnung auch total. Techniker hat die Termine durcheinander gebracht, kam einfach nicht, hat abgesagt und stand dann trotzdem vor der Tür... Jetzt haben wir zwar Netz, aber super langsam. Umgestellt wird erst nächsten Monat, zahlen für ne schnelle Leitung dürfen wir natürlich trotzdem schon... =.=''
    Aber hey, du HAST Internet, das is viel wert! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja .. hoffentlich bekomme ich ne neue Fritzbox muss de jetzt dort hin schicken..

    AntwortenLöschen