Dienstag, 15. Juli 2014

Funkstille - zu viel um die Ohren

Hey Ho!

Leider herrscht momentan Funkstille auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich momentan kein Internet mehr habe. Ich werde wohl erst wieder in meiner neuen Wohnung dazu kommen zu bloggen. Zudem lerne ich momentan ganz viel, da ich meine Abschlussprüfungen schreibe. Direkt danach findet mein Umzug statt und ab Mitte August werde ich dann auch wieder Internet haben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ;)

Wie habt ihr eigl das WM Finale verbracht? Ich war mit meinem Freund bei Freunden im Garten grillen, danach haben wir das Spiel geguckt und als wir dann endlich Weltmeister waren, wurde mit vielen anderen auf der Straße gefeiert. Wir haben getrötet und gejubelt was das zeug hält. Zudem haben wir sogar Raketen steigen lassen. Ich finde so einen Anlass kann man ordentlich feiern, schließlich erlebt man sowas ja nicht alle Tage.
Wie seht ihr das ganze? Habt ihr auch gefeiert?

1 Kommentar: