Donnerstag, 19. Juni 2014

Neuer Header für Sandra´s Topfschlacht

Hey Ho!

Heute möchte ich euch wieder eins meiner neusten Werke vorstellen ein Header für die liebe Sandra.


Sandras Blog handelt von der Lebendweise mit Essen und Bewegung. Wer sich dafür interessiert sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. Ich habe Sandra angeboten ihr zu helfen und von dem Ergebnis war sie überwältigt, was mich sehr freut. Ich habe versucht ihre Themen im Header wiederzuspiegeln und mit den vorhandenen Farben Ihres Blogs zu arbeiten mit grau, schwarz und orange. Ich finde die 3 Farben übrigens sehr schön zusammen! Zusätzlich habe ich ihr passend aus der selben Schrift wie im Header eine Signation für ihren Blog aangefertigt. Ich finds super :)

Wie findet ihr den Header von Sandra?
Wenn von euch vllt jmd Hilfe braucht schreibt mir ;)

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar. :) ich find die piercings auch echt klasse! :)
    einen schönen header den du da erstellt hast, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen