Freitag, 6. Juni 2014

Neuer Header für andere Bloggerin

Hey Ho!

Auch wenn ich in dem letzten Monat nicht ganz so viel gebloggt habe, weil mein Studium viel Zeit in Anspruch nimmt und ich die restliche Zeit lieber mit meinen Liebsten verbringe bin ich dennoch hoch motiviert meinen Service weiter zu führen und zu bloggen.

Wie ihr wisst biete ich anderen Bloggern hilfe an bei erstellung eines Headers oder auch einer Navigation aus Bildern. Vor einer Woche ungefähr hat sich eine Bloggerin mich auf Facebook angeschrieben, da sie ein Kommentar von mir in einer Bloggergruppe gelesen hat, wo ich dies angeboten habe.

Ich hab mich echt gefreut mal wieder einen "Auftrag" zu bekommen, es macht mir immer noch sehr viel Spaß mit den Programmen zu arbeiten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich habe es sehr vermisst... Ich glaube Mediengestalterin wird immer mein Traumberuf bleiben.
Nun gut ich will euch dann mal mein neues Werk vostellen und zudem auch bitten bei der lieben Bloggerin Corinna vorbei zu schauen, sie hat einen echt tollen Blog es lohnt sich! :)

Corinnas Blog ist in einem grün gehalten, daher habe ich einen Screen von Ihrem Blog gemacht um mir die entsprechenden Farben mit der Pinpette in PS raus zu suchen. Ihr Bild war voher farbig ich habe es s/w konvertiert und jedoch grüne Aspekte im Bild hervorgehoben. Durch den Namen kam ich auf die Idee auch eine Eule mit einzubringen, hier ein Brush. Damit eine Verbindung zwischen Bild, Eule und Namen entsteht habe ich Smoking Brushes verwendet und das Bild darin "auslaufen" lassen.

Wie findet ihr den Header?
Mir persönlich gefällt er sehr gut, ich finde er ist ein richtiger Hingucker :)
Wenn von euch auch jmd hilfe braucht, geht einfach auf meiner Service Seite und schreibt mir eine Mail ich werde euch dann so schnell es geht helfen!

Kommentare:

  1. Morgen :)

    Mein Bericht ist auch seit paar Tagen da :)
    Ich freu mich soooo über den Header und danke dir wirklich von ganzem Herzen. Ich erfreue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich meinen Blog "betrete" :)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen