Montag, 9. Juni 2014

Kemmnade in Flammen 2014

Hey Ho!

Am Sonntag war ich mit meinem Bruder, seiner Freundin und meiner Mutter auf dem Fest Kemmnade in Flammen. Ähnlich bzw gleiches Fest wie Ruhr in Flammen, wovon ich euch auch schon berichtet habe, nur viel größer und besser! xD

Der Kemmnader See liegt hinter Bochum und ist wahnsinnig schön!
Es war super warmes Wetter und es hat richtig viel Spaß gemacht. Es gab dort viele Fahrgeschäfte, wie z.B Breakdancer, Die Raupe, Riesenrad für groß und klein, Adventure Shuttle, Die "wilde Maus" und vieles mehr und zudem auch viele Buden.

Natürlich habe ich auch ein Paar Fotos gemacht!



































Wir waren auf einigen Fahrgeschäften und haben uns den Bauch mit leckerem Essen vollgeschlagen. Ein paar schöne Dinge gab es auch an den Ständen. Ich habe mir einen Engelsrufer geholt (natürlich kein originaler und nicht silber), ich finde Engelsrufer total toll. Ich habe mir eine schwarze Kugel ausgesucht, diese steht für eleganz und geheimnisvoll ..Die Kette mit allem drum und dran hat 18€ gekostet, orig. kostet der Engelsrufer in dieser Größe 59€ beim Juwelier.



















Für meinen Freund habe ich natürlich auch etwas geholt, wie ihr wisst steh ich ja auf diese kitschigen Lebkuchenherzen, also musste natürlich eins mit!


















Und da mein Bruder gut im Schießen ist hat er glatt ein kleines süßes Kuschelier für mich gewonnen <3



















Zu guter letzt gab es Am Abend noch ein Feuerwerk! Es war wirklich toll!
Im nächsten Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder dabei sein! :)


















Hattet ihr auch ein schönen Pfingstsonntag?

Was habr ihr so gemacht, gibt es bei euch auch so ein "...in Flammen Fest"?  Schreibt mir doch ein Kommentar :)
















Kommentare:

  1. sieht nach einem schönen tag aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade bei so schönem Wetter macht so was halt erst so richtig Spaß. Und ein Feuerwerk an einem lauen Sommerabend ist eh total schön. :)

    Dankeschön für deine lieben Worte. Sowohl zu dem Post, als auch zu meinem Header. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein süßer eintrag und Fotos <3
    hoffe du hattest einen tollen tag
    und viel spaß <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Lob!
    Ich mag die Serie auch noch sehr gern, obwohl sie jetzt immerhin schon ein halbes Jahr alt ist. Sie war halt auch ein wunderschönes Model.

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Ich hätte auch so gerne einen Engelsrufer .__.
    Wusste gar nich, dass es son Fest dort gibt.
    Wir wollten zu Rhein in Flammen aber habens dann verpennt... ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt gibt es die ja bald auf der Cranger Kirmes :) könnte man ja zusammen hinfahren wenn dein Schatzi Lust hat XD Die kirmes ist ja sehr bekannt und auch riesen groß :)

      Löschen