Sonntag, 8. Juni 2014

Fixer als Fix gemacht! - Nudelsalat

Hey Ho!

Heute möchte ich euch den Nudelsalat vorstellen, den ich beim letzten Grillen zubereitet habe.
Diesen Nudelsalat kann wirklich jeder und auch wenn es mal schnell gehen muss ist er wirklich super geeignet denn schnibbeln braucht man hier nicht!





Was ihr dazu benötigt:

(Eine große Schüssel voll)

400g Nudeln (Spirellis oder Hörnchen-Nudeln)
2x Fleischsalat (von Aldi)
1 kleine Dose mit Erbsen und Möhren gemischt
1 kleine Dose Mandarinen
Salz und Pfeffer






Zubereitung: 

Nudeln nach Anweisung kochen. Fleischsalat, Erbsen/Möhren und Mandarinen hinzugeben (aber vorher abgießen), das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken und fertig!


Fixer als Fix und Super lecker! Probiert es mal aus :) und guten Apetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen