Samstag, 7. Juni 2014

Der Sommer ist im Anmarsch!

Hey Ho!

Ist bei euch auch so ein super Wetter wie hier?
Traumhaft!

Genau das richtige Wetter zum Grillen! Zumal es ein Super Start in die Pfingstferien war. (Da ich Studentin bin hab ich ja die ganze nächste Woche frei -muhahaha)

Und da so tolles Wetter war dachte ich das ich ein paar Bilder vom Grillen mache.

Wie ihr sehen könnt war für alles gesorgt! :D


Es war soooo lecker! *-*


Und auch von mir gab es ein paar schöne Fotos! :)

















Ich liebe Grillen, es gibt nichts schöneres als im Sommer zu Grillen und den Abend draußen gemütlich im Garten zu verbingen. Habt ihr das Wetter auch so genossen? Was macht ihr am liebsten wenn so tolles Wetter ist?

In meien nächsten zwei Rezept-Posts werde ich euch den Nudelsalat und das Zatzicki vorstellen, welche wir für das Grillen zubereitet haben. Super lecker sag ich euch, ihr könnt gespannt sein! :)

1 Kommentar:

  1. Yummie! Ich liebe Grillen auch total! Sieht alles köstlich aus! Ich hoffe, das Wetter lässt bald mal wieder ne schöne ausgedehnte Grillsession zu :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen