Mittwoch, 19. März 2014

Was ein tolles Pafum - Lady Million

Hey Ho!

Seid ihr auch solche Pafum Junkies wie ich?

Ich könnte mir jedes Mal wenn ich an einer Pafumerie vorbei laufe eins kaufen!

Mein absolutes Lieblingspafum möchte ich euch heute vorstellen.

















Lady Million 

Das Pafum Lady Million - Eau de Pafum ist von paco rabanne und kommt aus Frankreich

ich habe es in der Größe 30 ml und es kostet um die 39,99€
Das Pafum gibt es auch in den Größen 50 ml und 80 ml
Zudem gibt es davon auch ein Deo, Bodylotion und Duschgel.

Der Geruch ist sehr intensiv und hält auch sehr lange, was ich wenn ich feiern gehe sehr gut finde.

Es ist eins der beliebtsten Pafums die ich kenne, auch das Männer Pafum One Million ist sehr beliebt, wer also seinem Freund ein gutes Pafum schenken möchte liegt damit sicherlich nicht falsch!

Welches Lieblingspafum habt ihr? Schreibt mir doch ein Kommentar mit einem Link dazu! :)

Kommentare:

  1. Oh Wow, danke für dieses tolle Kompliment, freue mich wirklich unheimlich darüber :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das Parfüm wollte ich auch schonmal testen... bin aber nie dazugekommen.
    es hört sich auf jeden Fall toll an!
    <3

    AntwortenLöschen