Montag, 17. März 2014

New Handyhülle - Samsung Galaxy S3

Hey Ho!

Heute möchte ich euch meine neue Handyhülle für mein Samsung Galaxy S3 präsentieren, die ich mir ende Januar zugelegt habe.

Ich finde Sie total toll, sie hebt sich deutlich von den klassischen "bling bling Mädchenhüllen" ab.





















Ich habe mir die Hülle bei Amazon gekauft, sie kostet 7,90€, den Preis finde ich eigentlich ganz akzeptabel.

Die Hülle sieht bei Amazon ziemlich weiß aus, ist sie aber nicht! Die Hülle ist ganz hell rosa, was ich selbst nicht so schlimm finde.

Wie gefällt euch die Hülle? habt ihr auch tolle Handyhüllen die man gesehen haben muss? Dann schreibt mir doch den Link ins Kommentar :)


Kommentare:

  1. Ich habe mir ehrlich gesagt auch schon überlegt, ob ich sie mir kaufen soll, weil ich sie so außergewöhnlich finde..(:
    Allerliebste Grüße ♥
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, ich kann dir nur sagen das es sich lohnt die Hülle zu holen :)

    AntwortenLöschen