Dienstag, 11. März 2014

Karneval 2014 - Helau!

Hey Ho!   Helau!

Heute berichte ich über mein Karneval ;)
Ich habe dieses Jahr ordentlich die bösen Geister vertrieben!
Angfangen mit Weiberfastnacht in Essen-Rüttenscheit, Karnevalssonntag im Delta Essen und geendet auf dem Rosenmontagszug in Düsseldorf!
Ich habe mir auch wieder wie zu Halloween ein Kostüm gekauft. Ich bin als Piratin gegangen :D


gekauft habe ich das Kostüm bei Amazon für 38,90€
Da mir der Orig. Hut nicht gefallen hat habe ich bei Galeria Kaufhof einen neuen gekauft für 19,90€
Und die Stiefelstulpen für 19,90€ bei Amazon, diese habe ich später jedoch doch nicht angezogen.. laufen war damit so gut wie unmöglich^^
Ich habe zusätzlich noch einen Tüllrock gekauft bei C&A für 15,00€ damit das Kostüm etwas mehr "Fülle" hat.

Hier Vorher und Nachher:





































Wart ihr auch Karneval feiern? Habt ihr auch solche Posts verfasst?
Dann schickt mir doch den Link dazu, ich würde gerne wissen, als was ihr denn so gegangen seid.

Hier noch ein paar Bilder :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen