Freitag, 28. März 2014

Frisch verliebt - Da gehen die Frühlingsgefühle mit einem durch!

Hey Ho!

Kennt ihr das auch, dieses Gefühl im Magen, wenn sich alles zusammenzieht und ihr die ganze Zeit an eine Person denken müsst? Ein tolles aber zugleich schlimmes Gefühl! :D Daher kommt wohl der Spruch: Liebe geht durch den Magen..

In letzter Zeit ist viel negatives in meinem Leben passiert, umso glücklicher bin ich das nun endlich mal ein wenig Glück darin platz findet! :)

Verliebt sein ist schon schön oder?

Ich habe Ihn durch einen Freund kennen gelernt^^ Er ist aufmerksam auf mich geworden, weil ich ein Post bei fb geliket habe in dem unser Freund verlinkt war .. und irgendwie kam eins zum anderen ... :D

Mich würden ja mal eure Kennenlerngeschichten interessieren, was findet ihr einfacher oder besser.. Jmd im Internet oder gar zufällig in der Öffentlichkeit oder durch Freunde kennen zu lernen?

schreibt mir doch ein Kommentar ich bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen