Mittwoch, 12. März 2014

Ein Traum jeder Frau - Schuhe!

Hey Ho!

Am Montag war ich Schuhe shoppen, ja aber nicht bei Deichmann oder so.. nein.

Ich war hier:











Kennt einer von euch diese Aktion?

Diese gibt es immer wieder in verschiedenen Städten! Beim nächsten mal in Düsseldorf soweit ich weiß.
Ich war nun das erste Mal dabei und finds Super! Zumal man super Schuhe günstiger bekommt!

Ich habe natürlich auch etwas ergattert und zwar schwarz-blaue Echtleder-Schuhe von bugatti!
für nur 25€!!!!!!!!!! Ein Schnäppchen!





















Ich war dort mit einer Freundin, auch sie hat schöne Schuhe gefunden.
Marken die ich euch nennen kann waren z.B.bugatti, Buffalo, Disigual usw.

Das ganze könnt ihr über Facebook verfolgen also wer Interesse hat teure Schuhe zum Schnäppchenpreis zu ergattern,
sollte demnächst in Düsseldorf oder in der eigenen Stadt vor Ort sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen