Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnäppchen!

Ich war letztens mit meiner besten Freundin in der Stadt.. und laufe mit ihr an New Yorker vorbei und seh plötzlich einen Ständer mit einem Schild drüber, wo drauf steht 1€ 

Ich dachte erst ich guck nicht richtig, kurzer Hand habe ich meine Freundin dann dort hingeschleppt und da waren echt tolle Sachen! Ich hab mir 4 Oberteile gekauft. 
Einfach der Wahnsinn wie viel ich gespart habe! 

Wie gesagt, alle Sachen haben nur 1€ gekostet, weil es einfach Restposten waren die raus mussten.

Orig. Preis 9,90 €

Orig. Preis 12,90 €

Orig. Preis 12,90 €

Orig. Preis 5,90 €
Ein wares Schnäppchen oder :D?


Eigl hatte ich gar nicht vor mir was zu kaufen aber bei dem Preis kann man nicht Nein sagen! xD

Wie findet ihr die Oberteile?


Kommentare:

  1. Ah das Eulen shirt finde ich super. Ich bin ja so oder so ein großer Eulen Fan:) die anderen shirts sind auch toll! Und dann auch noch für den unschlagbaren Preis. ..
    Toller Post!
    Btw: Danke für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut^^
    Lg Mercy

    AntwortenLöschen