Donnerstag, 10. Oktober 2013

Primarkt Schmuck

Wie findet ihr eigl Primark? 

Ich habe mir letztens Schmuck geholt weil dieser dort echt günsig ist ^-^

Ich steh Momentan total auf Gold :D 

Ich finde das passt super zu meinen rot/kupfer farbenden Haaren.


Ich habe mir dort für insgesamt 10 € eine goldene Kette Armbänder und Feder Ohringe geholt. 

Wie findet ihr den Schmuck? Und überhaupt die Qualität von Primark?


Kommentare:

  1. Hey Meike:)
    Ich muss sagen, dass der Schmuck dort echt in Ordnung ist. Ich finde auch, dass es dort echt viel Auswahl gibt und Einzelstücke, die man sonstwo überhaupt nicht findet. Tolle Sachen hast du ergattert. Mag ich:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich finde den Schmuck bei Primark teilweise wirklich gut, allerdings geht er dann doch manchmal schnell kaputt.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe primark :-) eine riesenauswahl, super stylish und günstig dazu

    wenn du magst, mach doch bei meiner Bloggvorstellungsaktion mit

    AntwortenLöschen
  4. Ich besorge meinen Schmuck oder auch andere Accessoires immer bei Primark. Die Auswahl ist super und die Teile liegen immer total im Trend. Leider gehen sie auch schnell mal kaputt, was aber nicht allzu schlimm ist bei dem Preis ;)
    LG Ian ♥

    AntwortenLöschen