Freitag, 4. Oktober 2013

Photoshop Tutorial - retusche kaputtes Bild

Ich habe es nach etlicher Zeit endlich geschafft ein Tutorial zu machen.

Mein Neuer Laptop hatte leider einen Schaden der erst behoben werden musste..

Nun aber kann ich endlich wieder loslegen.

Ich Zeige euch heute ein Tutorial indem ihr sehen könnt wie ich ein Foto repariere das kaputt
gegangen ist, weil eine Seite vom Fotoalbum drauf kleben geblieben ist.
Und da mein neuer Laptop eine Webcam mit Mikrofon hat, soagar mit Stimme ..
es klingt allerdings grausig nicht nur der Ton, sondern auch meine Stimme D: xD

nunja ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
(um es in guter Qualtität zu sehen müsst ihr bei You Tube unten bei dem Rädchen auf HD stellen
sonst ist es leicht verschwommen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen