Montag, 16. September 2013

sweet 21

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Seit dem 9.September bin ich nun 21 Jahre alt.

An meinem Geburtstag selbst wurde nicht so außergewöhnlich gefeiert,
 jedoch gabs super tolle Geschenke von meiner Familie. 

Ich habe richtig tolle echt Silberne Ohrringe von meinen Eltern bekommen, 
eine Halskette von meiner Oma, Süßes und Geld, aber der Höhepunkt ist mein neuer Laptop mit einem i7 Prozessor den habe ich von meinen Eltern und meinem Bruder zusammen bekommen. 
Das Teil ist der Wahnsinn XD mein alter Laptop war schon 6 Jahre alt.. und jetzt kann ich super mit Photoshop Tutorials machen, ohne das irgendwas hakt ^-^



Nun jetzt Samstag habe ich meinen Geburtsag dann gefeiert, erst ging es in eine Cocktailbar und später ins Delta Essen. Der Abend war echt super! Von meinen Freunden gabs auch super Geschenke, einen echt tollen Schal, Ohrringe die wie Piercings aussehen und Geld welches ich mir gewünscht habe, damit ich mir bald mein erstes Tattoo machen lassen kann. 


Und zu meinem neuen Lebensjahr gab´s Samstag auch glatt eine Haarveränderung, ich war lange am überlegen den ombré Stil auszuprobieren und hab es nun gewagt. Ich wollte allerdings nicht von meiner schönen roten Mähne weg, also wurde rot/kupfer daraus aber seht selbst.




 Und wie findet ihr meine Obré Haare ^^?




Kommentare:

  1. Ich finde deine "neuen" Haare toll :-) Vorallem es jetzt trendy ist..statt braun/blond..rot/kuper oder braun/kuper...auf jedenfall kupfer an den Spitzen ist in :-) Und steht dir auch super :) Bin auch am überlegen es zu machen...

    AntwortenLöschen