Samstag, 24. August 2013

Venlo - ohne Frikandel geht nicht!

Vor kurzem war ich mit meinen Eltern und meinem Freund in Venlo.

Ich finde die Stadt total niedlich. die Gassen, die aufmachung der Häuser die Laternen usw..

Wir sind recht früh morgends losgefahren. Wir haben direkt an der Maas geparkt. welches hinterher knapp 10 euro kostete.. also Parken ist dort nicht billig. Ich glaube wir waren ca. 5 std dort.

Zu erst waren wir auf dem großen Markt dort haben meine Eltern massenweise Obst gekauft. und Kaninchenbollen die waren um die hälfte günstiger als wie bei uns.

Danach sind wir durch die Gassen gelaufen.
Ich hab mich in die Stadt verliebt, besonders der Burgplatz hat es mir angetan... xD

Auf dem Rückweg sind wir dann bei den 2 Brüdern von Venlo einkaufen gegangen dort haben wir Vla und Käse geholt.

Als wir dort raus kamen haben wir noch in einer kleinen "Bude" an einer ruhigen Ecke Frikandeln gegessen.
(Venlo ohne Fikandel essen geht nicht! xD)


 
Danach sind wir dann zurück zum Auto und bevor wir losgefahren sind gabs ein Foto von mir vor der Maas (leider kneif ich die Augen wegen dem Wind so zusammen ^^).

Also wer noch nicht in Venlo war sollte es jedenfalls mal machen, eine super schönes Städtchen!


Kommentare:

  1. Heee, da warst du nur 10 Minuten von mir weg :D
    Ich wohne direkt hinter der Grenze - in Nettetal :D
    In Venlo bin ich gaanz oft, weil man da an der Maas schön spazieren kann & außerdem gibt es da ja bekanntlich die besten Pommes :D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai wenn ich das nächste mal da bin sag ich dir mal bescheid xD vllt kann man sich ja dann mal dort treffen :)

      Löschen
  2. hehe danke danke :)
    ich mag dein blogdesign !

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/liebe-10-favourite-blogs.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen