Donnerstag, 22. August 2013

Photoshop Tutorial - Strichzeichnung Foto

Hey Ho!


Heute zeige ich euchendlich mal wieder ein Video Tutorial in dem ich euch zeige wie man von sich selbst eine Strichzeichnung erstellt ich selbst habe solch eine Zeichnung in meinem Header.
Wer also auch so eine Zeichnung von sich mit hilfe von Photoshop erstellen will sollte sich mein Tutorial angucken ;) wer selbst kein Photoshop hat aber dennoch so eine Zeichnung gerne hätte dem kann ich gerne so eine erstellen schickt mir einfach eine Mail! die findet ihr unter meinem Service bei den Headern.

Und jetzt zeige ich euch wie ich diese Zeichnung aus dem Foto hier erstellt habe:




Ich hoffe das es euch  gefällt und ihr erkennen könnt was ich dort mache das Tutorial besteht eigl aus 2 Videos also nicht wundern ;) Beim schneiden und zusammenfügen hat mir ein Freund geholfen denn ohne seine Hilfe war die qualität meines Tutorials grauenhaft! Danke dafür! besucht doch mal seinen You Tube Chanel
ich denke mein nächstes Video kommt noch zusätzlich mit Stimme.Nur habe ich momentan noch kein Mikrofon^^... so genug geschwafelt! Viel Spaß beim nachmachen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen