Freitag, 19. Juli 2013

Neue Nägel passend zum Abiball

Hey Ho!

Heute möchte ich euch mein neues Nageldesign zeigen. Ich habe es passend zu dem Outfit machen lassen, welches ich auf dem Abiball meiner besten Freundin an hatte.


Ich hatte eine Bluse (von Bonprix) an, die weiß ist und vorne ähnlich wie eine Corsage aussieht.
Dazu hatte ich eine schwarze Hose (ebenfalls von Bonprix) und weiße hohe Schuhe von Gabor an.

Auf dem Bild bin ich mit einer anderen Freundin drauf ich kenn sie schon sehr lange wir waren seit der 1 Klasse zusammen in der Schule :) wie findet ihr mein Outfit?

Der Abiball war richtig schön (nicht so wie meiner 2012) Die Schüler haben sich echt was einfallen lassen jeder hat eine Abizeitung bekommen wo alle errinerungen seit der 11 Klasse festgehalten worden sind. Zudem hat jeder einen kleinen Oscar bekommen wo der jeweilige Name und das Abi Datum drauf stand. auch die Lehrer haben viele schöne Dinge bekommen. Es wurde gesungen, geschauspielert, moderiert was das Zeug hält. Ein wirklich schöner Abiball!

Schade das mein Abiball im Jahr 2012 nicht so schön war.  die einzigen Highlights bei UNS waren die Abizeugnisse für uns, die Zeugnisse für die Lehrer und Urkunden für die Schüler die ich vorbereitet habe. Videos wurden von mir nicht gezeigt da wir angeblich zu wenig Zeit hatten...

Sonst hatten wir kaum Pogramm..  (krächtzender Sportkurs der gesungen hat, schlechte "animation" der Redner, abgebrochenes Video von allen Schülern mit Bildern vom ersten Schultag, vermurkste 30 sec. Lieder bei der Zeugnisvergabe, schlechtes Sologesinge.. naja)

Also wer von euch noch vor dem Abiball steht, lasste euch was einfallen das es zu einem schönen Abend für jeden wird!




1 Kommentar:

  1. huhu (:

    Sehr gerne - ich hab mir dein Banner mitgenommen(:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen