Mittwoch, 24. Juli 2013

14 Monate - Eine so schöne Zeit - Vorbei!

Jetzt ist der Tag da.

Der Tag den ich nicht gerade mit freude verbinde.

Wie ihr wisst habe ich nach meinem Abitur keine Ausbildung als Mediengestalterin gefunden,
da ich zu wenig Erfahrung hatte. Somit habe ich ein Jahrespraktikum angefangen sogar
2 Monate eher als geplant.
Also ganze 14 Monate war ich hier.

Und heute ist mein letzter Arbeitstag.

Dennoch seh ich es mit einem Schlitz im Auge positiv denn ich habe jetzt erstmal frei.
(bei der Hitze ganz gut so!)
und zudem fängt nächste Woche ein wichtiges schönes,
neues Kapitel in meinem Leben an.
->Ausbildung als Mediengestalterin das was ich schaffen wollte habe ich erreicht
'und da bin ich auch stolz drauf!

Zum Abschied habe ich meinem Chef und meiner Arbeitskolegin (Sarah) natürlich etwas besonders gemacht.

Ich habe leckere Brownies gebacken ja ok Backmischung von dr. Oetker aber sie schmecken super!


Für meinen Chef habe ich eine Tasse bedrucken lassen. Wo drauf steht: der Perfekte Ausbilder für Trüffelschweinchen und Fakemaster.
Trüffelschweinchen weil ich immer schnell das finde was wir suchen und Fakemaster naja,
retuschieren von Bildern muss gekonnt sein. xD Ich hab einfach viel gelernt und
in meinen Augen gibt es keinen besseren Chef!


Für Sarah habe ich eine Tasche bedrucken lassen. Es ist eine art Einkaufstasche also immer gut zu gebrauchen. Sie ist weiß und in der Mitte ist ein Ausschnitt von Galxy?!
naja auf jeden fall weiß ich das sarah sowas mag :D und darauf habe ich Loremipsum drucken lassen
-> Platzhalter
Ich denke sie wird es toll finden xD


Und zu guter letzt ein Bild von und was noch recht am Anfang meines Praktikums entstanden ist.
Sarah und ich als Chipmunks. Wir haben Tränen gelacht als wir dieses Foto gemacht haben und
ich finde es fast ganz gut zusammen wie toll und lustig die Zeit war!
Warum die Namen? .. das bleibt Geheim xD


So und nun geht der Post etwas persönlicher weiter:

Nun möchte ich meiner lieben Arbeitskolegin und auch sehr guten Freundin DANKE sagen!
(Einige werden sie sicherlich kennen Sie ist die super duper*schleim schleim* bloggerin von Loveletterbomb)

Sarah DANKE! Ohne dich wäre ich niemals so weit wie jetzt!
Ich habe von dir und Andreas so viel gelernt!
Dieser Blog wäre nicht das was er jetzt ist wenn es dich nicht gäbe! :)
Ich werde es so sehr vermissen mit dir zu tratschen,
so dass Andreas geschnaufe nicht zu überhören ist xD
Serien zu gucken wenn wa mal wieder sturmfrei haben und Fertigfutter zu essen :(

Ich werde es vermissen mit dir in der Kantine den Salat zu teilen und mit dir zu warten bis der
ach so nette Eismann kommt, der keine Streusel hat und dumme Witze macht.

Ich werde es vermissen mit dir den Futterautomaten zu verprügeln damit unsere Flasche aus kommen...

Es war eine so tolle Zeit mit dir und Andreas und ich werde sie nicht vergessen!
und wie gesagt ich werde zur Al-- nr.2 XD ich komme wieder!

Und nun eine reihe Memories! -  Hinterlasse dort Spuren wo andere nur Staub gelassen haben.

Immer kreativ..

Wenn man sowas auf der Arbeit öffnet muss man einfach laut loslachen.. XD

Das erste mal Pommes mit Majo & Mango Dip für Sarah - Wie konnte sie nur ohne?! o.o

:`D mehr kann man dazu nicht sagen


Büro-
-Futter
Die so sehr geliebte 106 ich werde sie vermissen.. :P



musst du deine Kamera undbedingt an mir versuchen? JAAAA! xD
Im Oktober 2012 ging es los. Neue Stelle muss her!

zu Weihnachten ein Weihnachtsmann vom Chef..

Weihnachtsgeschenk von Sarah :)


Hier habt ihr Bilder von meinen Fingern ich komm hier nicht hervor!

bei 30° ist Eis doch am schönsten und spendiert vom Chef noch schöner! XD


 Und nun? Nun ist die Zeit vorbei. 
 Ich werde euch vermissen!

14 Monate Erfahrung- Traumberuf gelebt - super Chef - Tolle neue Freundin - was will man mehr?
Auf geht es zum nächsten Kapitel!


Kommentare: