Mittwoch, 26. Juni 2013

Neues Design ist fertig!

wie ihr sehen könnt hat mein Blog nun einen neuen Anstrich - grün *-*.

Es hat sich einges verändert.



Altes Design:
Neues Design:

Neuer Header
Neue Navigation
Neue Bilder
Neue Buttons
Neue Bilder 
usw.




ich finde es besser da es nun auch auf einer kleinen Bildschirmauflösung drauf passt.
wie gefällt euch das neue Design?





Kommentare:

  1. Ich klicke zwar gerade das erste mala uf deinen Blog, aber das neue Design gefällt mir richtig gut! Das ganze wirkt echt einladend und dannach wird man von deinen Inhalten gefesselt!!
    So ein neuer Anstrich lohnt sich meistens. Also wünsch ich dir viele neue Leser und wird selbst wohl auch nochmal vorbei schaun :)
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design! Bin echt neidisch auf jeden der so toll mit Grafik Programmen umgehen kann. Ich war früher total der Crack in Paint Shop. Aber nachdem ich das Jahre nicht mehr gemacht habe, kommen bei meinem Paint Layout versuchen nur klägliche Designs bei rum xD also Respekt für deine tollen Designs :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hab auch klein angefangen meine ersten Versuche waren grauenvoll :D

      Löschen
  3. Danke für deine Kommentare :)
    Ja ich freu mich auch schon total auf die Beachparty, nur hier ist total schlechtes Wetter :((
    Mir gefällt dein Design total gut :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Design. Bin total neidisch. .-.

    AntwortenLöschen