Donnerstag, 7. März 2013

Mein Kater mal wieder ^^

kennt ihr das wenn sich das Futter im Schuh löst und ihr da so nen Klumpen unterm Zeh habt?

jaaaa das dachte ich zuerst.. jedoch wanderte der "Klumpen" ..

letztendlich stellte sich heraus das mein Kater mir eine winzige deko/plastik Möhre (von Ostern 2012) in den Schuh gstopft hat.. ^^ Danke Massi
Er wollte wohl darauf hinweisen das es bald wieder soweit ist XD..
leider sehr schlechte Qualität


Zudem wollte ich mich noch entschuldigen das die Blogvorstellung immer noch nicht stattgefunden hat. :/
Im mom komm ich einfach zu gar nichts was meinen Blog angeht :( 

ich bin viel mit Freunden unterwegs im Fitnesstudio und bin erst so spät Zuhause das ich tot ins Bett falle. 
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel? :/ 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen