Montag, 11. März 2013

Hangover night!

Immer noch bin ich nicht zum bloggen der blogvorstellung gekommen tut mir so leid :(

ich komm einfach nicht dazu...


Nun wollte ich aber doch mal die zeit nutzen und einen kleinen post über mein Wochenende verfassen.

Ich bin Freitag nach der Arbeit zu meiner Freundin Kerstin gefahren.
Wir wollten einen DVD abend machen ^^
Jedoch kam es dann dazu das wir uns kurzer Hand entschieden haben mit ihrem Bruder feiern zu gehn im Delta Musikpark Essen XD

Es war echt ein toller Abend :D und den werden wir bald wiederholen XD

wir 3 im Delta
"der DVD Abend " XD wir haben Amarican Pie geguckt :D

Ich im Delta :D


Falls sich jetzt Einige fragen ob das Tattoo echt ist^^ -> Nein :D
Am Freitag war Hangover night.
Man hat um den Eintrittspreis gewürfelt, man konnte sich klebe Tattoos machen (lassen so wie ich xD) und für die ganz krassen.. fürs Glatze rasieren bekam man Freiverzehr im Wert von 50€ und das haben sogar welche gewagt! :D

Es war echt ne Super Nacht! XD


Gestern also Sonntag war mehr ein gammel Tag xD
Das kennt ihr ja bestimmt oder :D?


Auf das das nächste Wochenende genauso lustig wird, da fahre ich zu einem guten Freund nach Stuttgart :D

wie war euer WE so?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen