Montag, 18. Februar 2013

Mein Wochenende

Hallo Leute :)

wollte euch Heute mal von meinem SUPER Wochenende berichten :)

Freitags war ich mit meiner besten Freundin in der Cocktailbar Extrablatt Pommes Essen und Cocktails trinken :)

Ich liebe die Pommes im Extrablatt! *Pommes mit Majo und Mango Dip*    *__* <3

Der Abend war echt super, wir haben viel gelacht! :)

Einen Tag später wollte ich eigl nen ruhigen Tag machen, ich hatte schon Jogginhose und Schlabbershirt an und war dabei DSDS zu gucken als meine Freundin Annika schrieb ob ich nicht lust habe mit feiern zu gehn :)

kurzer Hand hab ich dann zu gesagt und super nette neue Leute kennen gelernt :D

Es war ein richtig guter Abend wir waren im Delta Musikpark Essen.
Abgesehen vom Prater im Bochum die beste Disco die ich kenne :)

Zuhause war ich dann Sonntags erst gegen viertel nach 6 :D
Dementsprechend bin ich immer noch hundemüde und hab sogar Muskelkater haha :D


Wie war euer Wochenende geht ihr auch ab und zu mal feiern? :)

Hier noch ein Paar Bilder :D

In der Schlagerhalle :D

Ich und Annika :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen