Donnerstag, 31. Januar 2013

Neues Layout

Wie ihr sehen könnt hab ich ein neues Layout gebastelt :)

ich wollte mich von dem dunklen trennen und mal was helles ausprobieren.

es hat eine weile gedauert, da ich es erstmal auf einem Testblog eingebaut habe um zu gucken wie groß die Bilder für die verlinkungen sein können/ müssen.


wie gefällt euch das neue Layout?






oder war das alte besser?
























über eure Meinung zu dem Layout würde ich mich freuen :)


Kommentare:

  1. Das neue ist so schön hell, freundlich :-)) Passt jetzt so der Tapetenwechsel...von Winter zu Frühling :-) Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das neue Layout wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Layout gefällt mir viel besser:-) Ich mag es hell und das neue ist es:-D
    Das hast du supiii gemacht<3 DIe Kategorien sind auch sehr schön:-) Danke nochmal das du meine gemacht hast!
    Liebe Grüße Helena

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow :D das neue ist echt super ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Header sind immer so schön, wow!
    Das neue Layout ist toll, aber das alte auch (:
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen