Montag, 7. Januar 2013

Käse-Schinken Crossaints

Heute zeige ich euch wie ihr die leckeren Käse-Schinkren Crossaints, die es beim Bäcker gibt selber machen könnt :)


Was ihr dazu benötigt:

Kochschinken
Streukäse
Crossaints zum Selber machen/backen (findet ihr im Kühlregal ist eine runde Packung ähnlich wie bei dem Pizzateig zum selbst belegen)

wir kaufen unsere Crossaints immer bei Real ^-^


 1. an der geriffelten Linie den Teig auseinander schneiden.

2. Eine halbe Scheibe Kochschinken drauf legen und Käse drauf streuen.

 3. An der Spitze anfangen aufzurollen

 4. die Ecken etwas zusammendrücken das nichts rausfällt.
Danach noch etwas Käse oben auf den Teig drücken.

 5. Für die vorgeschriebene Zeit in den Backofen und Fertig!...

  ...super einfach und super lecker :) 
Wer also jmd mit einem tollen Frühstück überraschen möchte sollte unbedingt solche Crossaints auf den Tisch zaubern :)





Kommentare:

  1. Danke dir für das Angebot. Ich bekomme gerade ein neues Design für meinen Blog, wennn es soweit ist komme ich auf das Angebot zurück! Ich habe gerade ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aaah ich bekomme richtig hunger bei diesen anblick XDD
    tolle anleitung und sieht garnicht so schwer aus
    wie ich dachte haha :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ach ich würde das nicht mal so hinbekommen XD
      meine schwester hat mir zum glück die frisur gemacht :)

      Löschen
  3. Hey Meike,
    die Kombination von Schinken und Käse finde ich auch ganz gut, und dein Tipp ist richtig klasse, zumal sehr schön und übersichtlich dargestellt. Danke dafür und danke für diesen soo schönen Blog.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes | Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja sehr lecker aus. toller blog.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :D.
    Moah, Schinken - Käse Crossaints *__*! Ich liebe diese Dinger :D

    AntwortenLöschen