Freitag, 4. Januar 2013

Gelnägel :)

Ich habe endlich Gelnägel!!!
Ich hatte es so Satt das meine Nägel immer abbrechen und hatte mir zu Weihnachten einen Gutschein gewünscht, den mir mein Freund geschenkt hat :)

Vorhin um 18 uhr hatte ich den Termin und es sieht super aus :) ich habe nur 3 Tips am Zeige Finger an der linken Hand und an beiden Daumen meine anderen Fingernägel waren lang genug :) somit habe ich nur 28€ zahlen müssen :) ich hoffe das sie lange halten und keiner abbricht oder einreißt :) beim nächsten mal werde ich ein Neues Muster wählen :) oder nur French nehmen und die Nägel ab und zu Lackieren da ich ja selber auch gerne Naildesigns gestalte :) mal sehen XD

Hier ein Paar Bilder :)

 Na wie findet ihr die Nägel :) ?
habt ihr euch auch schonmal welche machen lassen?

Kommentare:

  1. omg i love it! AND i LOOOVE loveloveloveeee your blogdesign! <33

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design! Bin selber Nageldesignerin, hatte also schon öfter Gelnägel! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine mail irgendwie nicht bekommen tut mir leid :(
    Aber da ich unbedingt einen andren Header gebraucht hab, hab ich mir den auf die schnelle gemacht. lotte.beetlestone2000@gmail.com hier ist meine emailadresse nochmal, könntest du vielleicht versuchen die mail nochmal zu senden? :) Vielen lieben Dank, Lotte :)

    AntwortenLöschen
  4. total top!! ich lass mich nächste Woche die nägel machen lassen!!

    LG
    amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen