Montag, 21. Januar 2013

Dies .. und Das und Katzen!

Nach der letzten Woche mit Krankenschein ging es Heute endlich wieder zur Arbeit.
Es war zwar irgendwie schön frei zu haben aber ziemlich langweilig ohne meinem Traum Beruf nach zugehen. Wobei ich bis jetzt leider immer noch keine Zusage für eine Ausbildung habe..
Jedoch stirbt die Hoffnung ja zu letzt, da ich am Donnerstag endlich mein 4. Bewerbungsegspräch habe!! :)

Drückt mir die Daumen das das was wird!!! :)

Ich dachte das ich euch Heute mal zeige was ich mir vor 2 Wochen gekauft habe :)
einen Pulli von New Yorker und eine neue Sporthose fürs Fitnesstudiovon H&M :)






Der Pulli ist super bequem und Warm und die Sporthose ist echt angenehm zu tragen :)
Wie gefallen euch die Sachen?

und zu guter letzt ein Foto von meinen beiden scheißerchen XD (nenn ich so weil die beiden gerne mal blödsinn machen wie "komm wir schmeißen mal die Vase um und holen uns den Blumenstrauß"^^).
beides Norwegische Waldkatzen :) links mein Kater Maserati (genannt Massi) rechts meine Katze Princess Madleine (genannt Mäddi). :) ich lieb die beiden unglaublich sehr und ohne meine Scheißer wäre es auch ziemlich langweilig hier xD :)


Kommentare:

  1. Du hast aber süße "Scheisserchen" :) ich hatte mal zwei Main Coons, Mylo und Jango...es gab immer Action zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Main Coons sind auch toll die sind ja nochmal nen stück größer als Norweger :) hehe

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte immer das Gefühl Hund und Katze in einem zu haben xD

    AntwortenLöschen
  4. hehe :D mein Hund war mehr Menschenbezogen als die zwei Stubentieger^^ das vermisse ich ziemlich.
    er hatte zwar nicht so viele flöhe im Kopf aber dafür war er immer am Bellen XD sie haben sich gut ergänzt ^-^ war immer was los

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Das hilft mir wirklich sehr ♥

    AntwortenLöschen