Donnerstag, 3. Januar 2013

Buchvorstellung - Ruf der verlorenen Seelen

Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch vorstellen ich hab es innerhalb von 2 Tagen gefressen gelesen..



Das Buch heißt Ruf der verlorenen Seelen, geschrieben von Kimberly Derting und ist ein Psychotriller.
Das Buch ist der zweite Teil von Bodyfinder welches ich im Jahr 2011 gelesen habe und ebenso verschlungen habe.

(also solltet ihr zu erst Bodyfinder lesen :D)

In den Büchern geht es um ein Mädchen Namens Violet.
Violet hat die Gabe tote Wesen aufzuspüren wenn diese einen gewaltsamen Tot erlitten haben.
Ebenso geht es um die Freundschaft zwischen ihr und ihrem besten Freund Jay.

Zusammengefasst es geht um:

Liebe, Freundschaft, Mörder, Angst, Spannung
für jeden ist etwas dabei :)
und es ist ein Jugendbuch ab 12 Jahre also keine Sorge es geht zwar auch um Mörder aber ihr bekommt gewiss keine Albträume :D

wer gerne Krimis / Psychotriller aber auch Liebesgeschichten ließt, für den ist dies genau das Richtige!
Es herscht so viel Spannung und zwischendurch zereissendes Gefühlschaos sodass man gar nicht aufhören kann zu lesen..

Insgesamt gibt es 4 Bücher bis jetzt sind nur die ersten Beiden übersetzt worden.
ich freu mich schon auf den nächsten Teil :)

Hier ein kleiner Ausschnitt von Ruf der verlorenen Seelen .. :)


wie findet ihr das Buch würdet ihr es lesen? bzw. den ersten Teil und dann diesen?

lasst es mich wissen :) was lest ihr sonst für Bücher?




 



 

Kommentare:

  1. Heea.
    Buch klingt super!
    Header hab ich bekommen.
    Danke nochmal.
    Die Downloads verlinke ich per HMTL.
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib dir ne E-Mail.
      Da kann ichs besser erklären und dir noch ein paar Links schicken!

      Liebste Grüße,
      Jessi ;*

      Löschen