Dienstag, 1. Januar 2013

Blogvorstellung Nr.1


Frohes Neues Jahr euch allen! 
Heute startet meine erste Blogvorstellung :) 
Ich stelle euch 3 wirklich schöne Blogs vor :) 




Emmy bloggt seit 3 Monaten auf ihrem Blog über Fashion, Beauty, Diy `s, Fotografie und über vieles mehr.
Ich finde Emmys Blog sehr schön er ist hell, freundlich und bei ihren Posts gibt sie sich sehr viel mühe mit ihren Bildern! Es lohnt sich bei ihr vorbei zu schauen! :)


All about Miss Helly Berry            
Einer meiner Lieblingsblogs 
Helena ist 13 Jahre alt und bloggt über Fashion, Outfits, Schönes, DIY Ideen, Natur und vieles mehr.
Ich finde Helenas Blog wunderschön ich liebe es ihre Posts zu lesen, auch ihre Outfitposts finde ich immer sehr schön! Und ihre Bilder sind toll.
Sie ist ebenfalls ein super liebes Mädchen und es hat mir große Freude gemacht ihren Header und Hintergund zu gestalten somit hat ihr Blog ein individuelles Design welches ich sehr ansprechend finde!  schaut aufjedenfall mal bei ihr vorbei, es lohnt sich! :)

Schirin ist 14 Jahre alt und bloggt seit Ende Mai 2012 über Mode, Beauty, Fotografie und Lifestyle.  
Ich finde Shirins Blog echt schön, ihr Design gefällt mir sehr!
Ihre Post über Beauty und Mode sind echt schön und auch ihre Bilder sehen toll aus!
Schaut mal bei ihr vorbei  :)






An die Teilnehmer:
Ich würde mich über einen Post auf eurem Blog über die Vorstellung und meinem Blog von euch sehr freuen.
ich hoffe die Blogvorstellung hat euch gefallen :)

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung, die ist sehr schön geworden <3
    Aber ich werde sChirin geschrieben (:
    Danke für die Vorstellung.
    Liebste Grüße,
    Schirin<3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh tut mir leid ich änder es sofort :O

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für deine tolle Vorstellung :*
    Das hat mir wirklich sehr gefallen und riesig gefreut^^ Es wird mal wieder Zeit einige Urlaubsposts reinzustellen!
    Achja, es werden viiiel mehr Outfit posts kommen! Hihi, Liebe Grüße Helena<3

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen