Freitag, 14. Dezember 2012

Winterjacke

ich war in der Essener Stadt auf der Suche nach einer Winterjacke .. und nichts..
ich habe gesucht wie eine doofe :0

ich wollte diesmal eine Jacke die etwas länger ist haben so Parker/Mantel mäßig in grün
und nichts ich war wirklich überall im Limbecker (Essen)

entweder bin ich zu dick O.o (ich hatte Jacken in XL an und die passten nicht!)
oder es gibt nur noch jacken für leute mit Normal und Modelfigur ??

letztendlich war ich später nochmal in der Stadt bei Kult und habe endlich einen Mantel gefunden der passte und nicht so wie eine Michellinmännchen Jacke aussieht
und diesen  sogar in L ^^ von ONLY

ich bin mitlerweile recht zufrieden obwohl ich ihn 3 mal in dem Laden angezogen und ausgezogen habe um mich zu entscheiden ^^...

er ist eigl mehr grau als grün und mit etwas Leder und so länglichen Knöpfen.. aber schön warm mit einer schönen großen Kaputze :)


Allerdings hat der Mantel mein budget von 70 € gesprengt .. 99.95€ naja aber wie oft holt man sich schon eine Winterjacke?
meine letzte habe ich im Jahre 2009 geholt :0

nunja hier ist ein Bild von der Jacke:

wie findet ihr diesen Mantel?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen